• Tel.: +49 351 312 67 12+49 151 74120708
  • E-Mail: info@kunstgaleriehans.de
Suche
Suche Menü

Galerieabend mit Künstlerin-Gespräch am Do., 11.10.2018, 19.30 Uhr

Nach der sehr gut besuchten Ausstellungseröffnung (s.u.) gibt es bei einem Galerieabend mit Künstlerin-Gespräch eine weitere Möglichkeit, mit Danjana Brandes ins Gespräch zu kommen. Nach einem Interview können dann die Besucher selber weiter Wissenswertes erfragen. Anschließend bleibt auch noch Zeit für Einzelgespräche.

Gespräch zur Ausstellung “Danjana Brandes – the space between”
Malerei und Serigrafie auf selbstgewebter Leinwand
Do., 11.10.2018, 19.30 Uhr

Danjana Brandes - Idyll, Mischtechnik auf selbst gewebter Leinwand, 2015 (KunstGalerieHans)

Idyll, Mischtechnik auf selbst gewebter Leinwand, 2015

Ein Schwerpunkt des Abends wird sein, einen noch tieferen Einblick in die von der Künstlerin angewendeten Techniken bei der Erstellung ihrer Kunstwerke zu gewinnen. Gleichzeitig wird uns Danjana Brandes auch verraten, was sie überhaupt inspiriert hat, sich mit der Technik des Webens zu beschäftigen und letztendlich ihre Leinwände selbst herzustellen. Wir werden an diesem Abend auch die Unterschiede der von ihr angewandten Serigrafie (Hand-Siebdruck) zu den Siebdrucken, wie sie weiterhin noch im Leonhardi-Museum zu sehen sind, herausarbeiten.
Dazu bietet sich natürlich ein vorheriger Besuch der Ausstellung im Leonhardi-Museum an (geöffnet bis 18 Uhr).

Für eine angenehme Atmosphäre an diesem Galerieabend werden auch verschiedene Getränke für kleines Geld zur Verfügung stehen.

Vernissage Danjana Brandes mit Künstlerin und Musiker

Vernissage Danjana Brandes – Künstlerin und Musiker

Vernissage Danjana Brandes in KunstGalerieHans -  Musiker während Laudatio

Vernissage Danjana Brandes – Musiker während Laudatio

nach oben