• Tel.: +49 351 312 67 12+49 151 74120708
  • E-Mail: info@kunstgaleriehans.de
Suche
Suche Menü

Begeisterndes Klassikkonzert in der Galerie

Zum Start der Ausstellung “Frühlingserwachen” gab es am Sa., 25.03., das erste klassische Konzert in unserer Galerie. Charlotte Thiele (Violine) und Luz Elisabeth Sánchez Suero (Viola) verzauberten die Besucher mit ihrem virtuosen Spiel. Mit rund 50 Zuhörern war die Galerie fast bis auf den letzten möglichen Platz belegt. Die Besucher waren vom Spiel der jungen, schon mehrfach preisgekrönten Musikerinnen so bewegt, dass wir nicht nur Tage nach dem Konzert noch darauf angesprochen wurden, sondern sogar ein Autogrammwunsch einging.

Eine begeisterte Rückmeldung kam z. B. vom Vorstandsmitglied des Künstlerkreises “Die Kaue” e.V., Freiberg, Jochen Schmieder:
“Für das gelungene Konzert am gestrigen Abend ganz herzlichen Dank! Die emotionale Wirkung der wunderbar von beiden jungen Damen gespielten Instrumente als auch der gezeigten Grafiken und Fotoarbeiten hält noch immer an. Ein sehr gutes Zeichen! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Ihren Räumen.”

Charlotte Thiele (Geige) und Luz Elisabeth Sánchez Suero (Bratsche) beim ersten Klassikkonzert in der KunstGalerieHans

Charlotte Thiele (Geige) und Luz Elisabeth Sánchez Suero (Bratsche) beim Frühlingskonzert in der KunstGalerieHans

In der KunstGalerieHans soll es auch in Zukunft diese gelungene Verbindung von Musik und Kunstwerken geben.

Programm des Klassikkonzertes in der KunstGalerieHans

nach oben