• Tel.: +49 351 312 67 12+49 151 74120708
  • E-Mail: info@kunstgaleriehans.de
Suche
Suche Menü

Finissage Mimi Wilden “Sicht – weisen” Fr., 02.12.2016

Diesen Freitag laden wir ab 16 Uhr zum Abschluss der aktuellen Personalausstellung ein. In gemütlicher Atmosphäre können die Exponate gemeinsam mit Mimi Wilden noch einmal reflektiert werden. Es wird sogar von der Künstlerin selbstgebackene Plätzchen geben.

Für alle, die schon da waren: Es gibt mehrere Fotografien jetzt in größerer sowie anderer Ausführung zu sehen. Wer am Freitag keine Zeit hat, kann die Ausstellung noch bis So., 04.12.16 zum Beginn des Loschwitzer Weihnachtsmarktes besuchen.
Wir freuen uns auf Sie!

Mimi Wilden "Umanz VI" - Fotografie (2016) KunstGalerieHans

Mimi Wilden “Umanz VI” – Fotografie (2016)


Mimi Wilden vor Foto bei Vernissage KunstGalerieHans

Mimi Wilden bei Vernissage in der KunstGalerieHans

Mimi Wilden bietet neben regulären Kursen ab Januar zum Loschwitzer Weihnachtsmarkt als offenes Atelier Abendtermine zum Mitmachen an. Dabei können selber kunstvolle Tongefäße geschaffen werden.

Mimi Wilden Tongefäße Rakubrand KunstGalerieHans

Mimi Wilden – Tongefäße Rakubrand

Ausführliche Informationen unter

kunstgaleriehans.de/mimi-wilden/

nach oben