• Tel.: +49 351 312 67 12+49 151 74120708
  • E-Mail: info@kunstgaleriehans.de
Suche
Suche Menü

Angebotsausstellung täglich bis 31.12. geöffnet

Zum Loschwitzer Weihnachtsmarkt präsentieren wir in wohltemperierten Räumen Kunstaffinen im Rahmen unserer aktuellen Ausstellung Arbeiten von zwölf Künstlerinnen und Künstlern. Es gibt Fotografie, Grafik, Malerei und Skulpturen sowie künstlerische Tongefäße zu sehen. Neu im Programm sind dabei Collagrafien und Acrylmalerei von Anja Kaufhold sowie KLANG.Bilder von Yvonne M. Klug.

Neben diesen Kunstwerken bieten wir spezielle Weihnachtsangebote. Kleine, künstlerisch-individuell gestaltete Kästchen von Ursula Schlesing sind für Ihre besonderen Geschenke geeignet. Passend dazu gibt es entsprechende Karten von ihr, aber auch paintcards von Anja Kaufhold als Unikate. Eine Geschenkidee könnten aber auch die in kleiner Auflage gedruckten DigitArt-Werke oder der Städte-Wandkalender von Thomas Went sein.

Eröffnung des Loschwitzer Weihnachtsmarkts vor der KunstGalerieHans

Eröffnung des Loschwitzer Weihnachtsmarkts vor der KunstGalerieHans

Blick aus der KunstGalerieHans auf den Loschwitzer Weihnachtsmarkt, im Vordergrund Kästchen von Ursula Schlesing

Blick aus der Galerie auf den Weihnachtsmarkt, im Vordergrund Kästchen von Ursula Schlesing

Öffnungszeiten bis 31.12.2016

Mo. – Fr. 14 – 19 Uhr
24./31.12. 10 – 13 Uhr
25./26.12. geschlossen

Klangbilder von Yvonne M. Klug

nach oben