• Tel.: +49 351 312 67 12+49 151 74120708
  • E-Mail: info@kunstgaleriehans.de
Suche
Suche Menü

Erfolgreiche Kunstmesse Leipzig

Auf der Kunstmesse Leipzig vom  17.-20.11.2016 konnten wir sehr viele Besucher empfangen. Nicht nur die Kunstwerke von Franz Erhard zogen die Blicke auf sich (vgl. Foto). Genauso interessiert zeigten sich die Besucher für die Fotografien von Hassan J. Richter und Mimi Wilden, die abstrakte Malerei von Helga Kellert-Leete sowie die Holzplastiken von Merten Sievers und die Totholzskulpturen von Hanno Wilden. Auch die verschiedenen Arten von Grafik, welche wir anboten, fanden großes Interesse.

Interessierte vor der Digitalgrafik "Asphalt" von Franz Erhard auf der Kunstmesse Leipzig

Interessierte vor der Digitalgrafik “Asphalt” von Franz Erhard

An drei der vier Tage waren mehrere unserer Künstlerinnen und Künstler persönlich anwesend. So konnten die Kunstinteressierten direkt aus erster Hand weiteres Wissenswertes zu den einzelnen Arbeiten erfahren. Einige von ihnen entschieden sich dann direkt auf der Messe auch zum Kauf eines Kunstwerkes.

Stand der KunstGalerieHans auf der Kunstmesse Leipzig

Stand der KunstGalerieHans auf der Kunstmesse Leipzig

Besucher am Stand der KunstGalerieHans auf der Kunstmesse Leipzig

Besucher am Stand der KunstGalerieHans

kunstmesse-leipzig.de

nach oben